Wiedereröffnung der Filiale in den Gropius Passagen am 17.03.2016

INTERSPORT Olympia is coming home...

...unter diesem Motto stand unsere große Wiedereröffnungsparty vom 17.03. bis 19.03.2016.

Nach ca. 1 ½ Jahren haben wir endlich wieder unsere Filiale in den Gropius Passagen Berlin eröffnet, worüber wir uns riesig freuen. Auf ca. 1100 qm wird Sie unser kompetentes Team in der neuen Fashion Mall zukünftig begrüßen :)

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen haben wir mit Ihnen die Wiedereröffnung mit tollen Aktionen und Angeboten gefeiert: Profisportler der Füchse Berlin, der Fußballstar Salomon Kalou und BR-Volleys-Spieler Tomas Kmet sowie die Profischwimmer der SG Neukölln Lisa Graf und Tobias Niestroy haben uns besucht, fleißig Autogramme geschrieben und zahlreiche Fan-Fotos gemacht.

Am Stand der AOK konnten exklusive Erinnerungsfotos mit den Füchse-Berlin Stars in einer Greenbox geschossen werden und anschließend bei der Autogrammstunde mit Paul Drux und Fabian Wiede live vor Ort signiert werden.

Auch für die Kleinen war einiges geboten: beim Kinderschminken blieben keine Wünsche offen, zahlreiche Kids stellten ihr Können am Hertha BSC Kickertisch auf die Probe und in der Mall tobten sich viele bei der Jumboball-Aktion aus.

Nicht fehlen durften natürlich die Maskottchen der Berliner Sportvereine: Fuchsi, Foxxy, Herthinho und Charly begeisterten alle – egal ob jung oder alt.

Mit ein bisschen Glück konnten unsere Besucher mit der richtigen Zahlenkombination den adidas-Tresor knacken und Gewinne abstauben oder ihren adidas-Sportschuh gratis mit einer Gravur personalisieren lassen – egal ob den eigenen Namen oder den Namen des Lieblingssportlers.

Auch live vor Ort waren die Radiosender 98.8 Kiss FM mit Ben TheBeat, Radio Teddy, NRJ Berlin und 94.3 RS 2 Moderatorin Claudia Campus. Nicht zuletzt haben wir gemeinsam mit dem smart center Berlin einen smart fortwo verlost. Wir wünschen dem Gewinner Frank natürlich allzeit gute Fahrt ;)!

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz besonders bei allen Mitarbeitern, Helfern und Partnern bedanken, die diese großartige Eröffnungsparty auf die Beine gestellt und mit uns gefeiert haben. Vielen herzlichen Dank dafür und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

In der Galerie finden Sie zahlreiche Bilder mit allen Highlights der dreitägigen Eröffnungsparty.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den Gropius Passagen Berlin.